Frage von TobiasBadboy17, 71

Wachse ich eigentlich noch? Werde ich 2 meter groß?

Hallo,ich bin 16 jahre alt,bin 1,90 cm groß und wiege 68 kg (ich denke nicht das das Gewicht beim Wachstum wichtig ist,aber ich erwähne es trotzdem,nur das die frage genug detailiert ist ) 😊 Naja ich würde mich freuen wenn ich umso 2meter groß werde. Kann man sich eigentlich mit irgendeiner Rechnung es ausrechnen wie viel man noch wächst oder so ? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michia12, 57

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Aber da du erst 16 bist, kann das gut sein :)

Antwort
von felicidas1985, 40

Burschen wachsen länger, als Mädchen. Glaub die wachsen bis Anfang 20 Jahre bzw. ist es möglich.

Antwort
von TerenceChill2, 16

Also mit 16 war ich auch so um die 1,90m Mit 19 war dann bei mir feierabend mit dem Wachsen und heute mit meinen 26 Jahren messe ich 2,08m ;)

Als ich ca. 12 war wurd mittels eines Rötgenbildes meiner Hand geschätzt, dass ich zwischen 1,98m und 2,05m groß werde. Bei dir könnte sich also noch einiges tun ;)

Antwort
von grungealiengirl, 46

kann gut sein, aber 1,90m ist doch groß genug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community