Frage von irgendeinname4, 19

Wachsartiger Fleck an Rucksack?

Hey!
Ich habe seit Weihnachten einen "Deuter Graduate" Schulrucksack. Nun habe ich heute einen wachsartigen Fleck bemerkt. Er ist erst seit heute da. Kann sich das jemand erklären? Ich habe nichts drüber geschüttet o.Ä.
Kann das sein, dass die Oberfläche "angeschmolzen" ist? Aber das dürfte doch nicht so einfach gehen, oder?
Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Kapodaster, 19

Gegenüber alltäglichen Belastungen ist der Graduate ganz robust. Ich hab den auch.

Ist dem Rucksack vielleicht eine glimmende Zigarette zu nahe gekommen?


Kommentar von irgendeinname4 ,

Nein, er lag höchstens in der nähe einer Heizung in der Schule.

Kommentar von Kapodaster ,

Hmm, aber soooo warm werden Heizkörper normalerweise nicht.

Antwort
von Pinzgauer712K, 4

Ein Photo wäre toll gewesen.

Kommentar von irgendeinname4 ,

Hat sich schon erledigt :) Fleck ging weg :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community