Frage von LooF3x333, 66

Wachs ich Noch mit 15?

Heyloouww , ich bin 15 Jahre und Weiblich . und Nur 1.48 Klein ..😭 ..weis jemand wie ich wachsen kann oder ob ich noch wachse ?

  • habe Eine Zwilings Schwester sie ist 20Minuten älter und 3cm größer 1.51
  • Habe meine Periode mit 12 bekommen .
  • Mutter ist 1.69 und Mein Vatter ist 1.65

    kann ich noch wachsen ? irgendwelche Tips zum wachsen ? - danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von countsheep, 45

Du wächst noch bis zu deinem 21 Lebensjahr und nein das kannst du nicht beeinflussen.Und selbst wenn du nicht mehr so viel wächst kannst du ja mit kleinen Absätzen schummeln ;-) außerdem kommt es nicht auf die Größe sondern auf das Gesamtbild an :-).Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest

Kommentar von countsheep ,

Danke für das Sternchen ;-)

Antwort
von silberwind58, 30

Ja Du wächst noch bis Abschluss der Pubertät und die ist mit 15 noch lange nicht zu Ende.

Antwort
von Taurieel, 36

du kannst wachsen nicht erzwingen und jaa du wächst noch :D und zwar bis 21 glaub ich also keine panik. manche wachsen schneller manche langsamer. aber alle kommen quasi ans ziel ^^

Antwort
von hallo55rjrfe, 23

Nicht mehr viel vielleicht höchstens noch 4 bis 5 cm also wenn du mit 15 so klein bist dann wirst du für dein ganzes leben ein kleiner Wichtel bleiben :D

Antwort
von Kathy1601, 15

Warte ab das wird  schon noch jeder wächst anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten