Wachs ich noch 15 jahre..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Die Berechnungen der Ärzte über die Handknochen stimmen zu 70 % .Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen Du wirst also noch einiges wachsen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann immernoch wachsen, muss es aber nicht, ist bei jedem anders, aber finds cool, dass du so groß bist *-*! Ich bin 16 und gerade mal 1.63cm XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 15 Jahre lang wirst du nicht mehr wachsen! Spaß beiseite.

Hat der Zahnarzt deine Hand geröntgt? Falls ja, kann er das sehr genau prognostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cembalo
09.12.2015, 15:17

Nein das War mein Zahnarzt der hat kein röntgen gemacht ich denk mal er hat mach meinem Kiefer aus geguckt

0
Kommentar von Cembalo
09.12.2015, 15:17

nach

0
Kommentar von Cembalo
09.12.2015, 15:19

weil er ja welche hate von meinem kiefer

0