Frage von melodieishere, 34

Wachs geht nicht aus meinen Klamotten hilfe?

Ich und meine Freundin haben versucht Lippenstift zu machen und da kommt wachmalstifte und kokosöl in eine kleine Schüssel und die Schüssel kommt in ein topf das auf dem Herd ist mit kochendem Wasser auf jedenfall ist sehr viel Wachs mit kokosöl auf meine und ihre Klamotten gekommen wie kriegen wir das bitte ab Bitte eine Leichte und schnelle wariante

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borowiecki, 16

Versuchst mit Bügeleisen über Zeitung . Das Papier wurde das Wachs absaugen

Antwort
von Timodius, 11

Bügeleisen und Löschpapier. Löschpapier drauf legen und mit dem warmen Bügeleisen drüber. Das  Wachs wird flüssig und vom Papier aufgenommen. Mehrmals wiederholen bis alles raus ist.

Kommentar von melodieishere ,

was ist Löschpapier?

Kommentar von Timodius ,

Das ist das Papier das in den Schulhefte immer ganz hinten drin ist. Ist meistens farbig und man benutzt es um Tinte aufzunehmen.