Frage von TheAdmiral777, 50

Wachs By vilain?

Abend Community, Ich hab zwar erst vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Hab mich jetzt dafür entschieden ein by vilain Wachs zu kaufen. Nur weiß ich leider nicht welches (Gold Digger, Silver Fox oder Dynamit clay)? Hat wer mit einem davon Erfahrung? Kann mir wer eins empfehlen? Sind die gut für mittellange Haare (will viel Volumen haben)? Oder vllt doch eine Alternative (warum)? Vielen Dank für alle Antworten!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shigekix, 38

hey, also ich hab mir einmal byvillain gold digger gekauft. ist eigentlich nichts dran auszusetzen, verpackung sieht schön aus, riecht gut, verklebt nicht und hat einen guten halt ohne dass die haare "versteinern".

ob die anderen besser sind weiß ich nicht, aber auf der website steht ja, was die jeweils für vorteile haben sollen. ich weiß aber, dass sich golddigger am besten verkauft...

seit die dose leer ist benutz ichs aber nicht mehr. das wachs ist mir einfach ein wenig zu hart, ich mag haarwachs mehr wenns so cremiger ist. außerdem ist es verdammt teuer und besonders viel ist nicht drin.

jetzt benutz ich gatsby haarwachs (lila). billiger, mehr drin, nicht so hart und riecht nach blaubeere :Dhat aber einen schwächeren halt.

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Zwei Fragen: 1. Soll ichs mal ausprobieren? Und 2. Wie gibt man ner Antwort den Stern:D

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Ach ja, wie lange hats ungefähr gehalten (Stand und der Inhalt)

Kommentar von Shigekix ,

ja, probiers einfach aus. gut ist es auf jeden fall. und gehalten hats bei mir denk ich so zwischen 6-9 monate... keine ahnung ob das viel ist aber ich benutze immer relativ wenig wachs^^

ich glaub den stern kann man erst nach 24h odersowas vergeben haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community