Frage von Flyhensnowy, 15

Wachpulverartige Flocken, was ist das ?

KATZENBABYS verlieren nach Flohbehandlung, Waschpulverartige Flocken.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Knegges78, 11

Hab ich ja noch nie gesehen sowas und ich hab schon lange Katzen.

Kommentar von Flyhensnowy ,

Ich auch nicht, eine Freundin hat die kleinen aus sehr schlecht Verhältnissen gerettet und gestern waren wir bei Tierarzt und beim Kämmen fallen diese weißen Flocken runter...Flohbehandlung, wurde gemacht...Sieht für Eier ein wenig groß aus...

Kommentar von Knegges78 ,

Kann mir nicht vorstellen dass es Eier sind aber sicher bin ich da auch nicht. Wenn die Kügelchen schwarz wären dann würde ich sagen es ist Flohkot aber weiss???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community