wache nun schon die 3. Nacht von aggressiven/ritual-artigen Schreien auf die von Gesängen begleitet werden & aus dem Nachbarhaus kommen, ab wann Polizei rufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann harmlos und lediglich belästigend sein, es kann auch irgend etwas Skurriles dahinter stecken, es kann aber auch sein, daß Gesänge nur andere Geräusche überdecken, weil jemand sehr unfreiwillig dabei ist.

Wenn es einerseits störend ist und andererseit auch noch Bedenken bestehen, daß etwas Verbotenes stattfinden könnte, dann macht es Sinn, die Polizei sofort zu rufen.

Es ist zumindest besser, die Polizei möglicherweise auch umsonst zu benachrichtigen, als sich später an etwas mitschuldig zu fühlen, weil es unterlassen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht tagsüber mit deinen Nachbarn reden, dass sie das lassen? Auch wenn ich zugeben muss dass das ziemlich merkwürdig klingt was die da machen, wenn du dich generell lieber von ihnen fernhalten möchtest dann am besten sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarelie
30.08.2016, 00:37

ehrlich gesagt hätte ich da etwas schiss. es klingt ziemlich bedrohlich...

0

Klingel und frag ob du mit machen kannst, so mach ich es bei meinen. eZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiserne Regel: immer erst nach der sechsten Nacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf jetzt an 3mal ist schon echt hart :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?