Frage von MickLeon, 37

Wache nachts auf und habe komisches gefühl?

Hallo In den letzten sieben tagen bin ich drei mal nachts aufgewacht und hatte ein so ein gefühl das was total schlimmes passiet ist ,ich kann alles leider nicht so gut beschreiben. Übringens weiß ich das es nicht real ist oder das nicht wirklich was schlimmes passiert ist.zuletzt wollte ich sagen das ich noch nicht so fit bin da ich die ganze letzte woche krank war

Es wäre toll wenn jemand mir helfen kann da das alles wirklich sehr unangenehm ist nachts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knirpse150, 36

Es könnte durch aus sein das du aus einer Traumschlafphase aufgewacht bist, mann erinnert sich nähmlich nicht immer an einen traum, es bleibt dir meist nuf das komische Gefühl da mann immer aufeacht bevor etwas schlimmes pasiert. 

Ich weiß allerdings nicht was du dagegen tun könntesr, vueleicht eibe art trajmtagebuch führen oder  etwas aus der psychoanalytik vieleicht möchte dur dein Unterbewustsein etwas sagen?

Antwort
von olgastrelka1999, 37

Vielleicht eine schlafparalyse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community