Wache nachts auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn du mal aufwachst, wenn du nachher wieder weiterschlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Uhrzeit bin ich immer aufgestanden als ich noch gearbeitet habe :)
Wenn Du nicht mehr schlafen kannst, dann steh auf! Ansonsten wirst Du verrückt wenn Du nicht einschlafen kannst und es wird alles noch viel schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne das Problem. Bislalng hat nichts geholfen. Wälze mich und stehe dann gegen 4 Uhr auf.

Hole mir leider abends den Schlaf zurück, (19-20 Uhr sacke ich ca. 20 Min. weg) was nicht sehr sinnvoll ist, aber inzwischen egal..hauptsache etwas Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?