Frage von Konzulweyer, 34

Wache manchmal früh auf und alles in meiner vertrauten Umgebung kommt mir die ersten Augenblicke so fremd vor. Ist das normal.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fliedertraum, 21

Das ist völlig normal. Bei mir passiert das auch manchmal. Meistens habe ich davor irgendwas total schönes oder schlimmes geträumt manchmal passiert es aber einfach nur wenn ich sehr tief geschlafen habe.


Antwort
von Lexa1, 26

Da hast du wahrscheinlich einen besonders tiefen Schlaf und musst dich beim Aufwachen erst mal neu sortieren. Ich glaube, das ist nicht unnormal und keine Krankheit.

Kommentar von niiiiinaa ,

Aha 

Sowas hatte ich eben auch schon und wusste nicht

Wo ich bin

Wer ich bin

Abend oder Morgen

Erholt wie nach einem tiefen schlaf fühlte ich mich aber nicht, alles andere als erholt

Kommentar von Lexa1 ,

eventuell sitzt der Aufwachschock zu tief. Ist wie erschrecken.

Antwort
von konstanze85, 24

Ja, das ist normal. Kommt vor.