Wache in letzter Zeit immer zur selben Zeit auf, aber es ist anders als mein normales aufwachen. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mich weckt immer meine Blase und es kommt oft genug vor, dass ich mich nochmal umdreh´, weil sie sich um ´n paar Min. vertan hat! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Alex10300

Das hängt mit der Vergangenheit zusammen.Das kann ein Job gewesen 

sein,Zeitschriften austragen.Solche Zeiten setzen sich in der Psyche fest.

Manchmal kommen solche Zeiten durch die sich dann auch wieder legen.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex10300
13.02.2016, 09:11

Danke für deine Antwort Ralf, aber ich glaube eher weniger, dass es von einem Job kommen kann, da ich noch zur Schule gehe und bis jetzt keinen Job, noch Nebenjob hatte. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

1