Frage von Philine13, 41

Wache frierend auf?

Seit einigen Tagen wache ich immer frierend auf, obowhl Sommer ist! Ich habe eine ganz normale Bettdecke, und nackt schlafen tu ich auch nicht. Wenn ich schlafen gehe ist mir nicht kalt. Aber sobald ich aufwache friere ich und das geht den Tag auch so weiter wenn ich mir keine langen, bzw. warmen Sachen anziehe...

Antwort
von heartlightsls, 24

Das hört sich nach Durchblutungssörungen oder zu niedrigem Blutdruck an. Machst du gerade eine Diät oder bist du Vegetarier? Könnte auch am Stoffwechsel liegen..

Kommentar von Philine13 ,

Ich esse seit ein paar Wochen weniger als sonst aber das wars auch...

Antwort
von DaniGGa3, 17

Kann es sein, dass du wenig Sport treibst?

Kommentar von Philine13 ,

Ich dehne mich fast jeden Abend, das ist zwar kein Sport aber bewegen tu ich mich schon, auch spazieren und sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten