Frage von Jaaamoooiin, 44

wachbleiben tipps ohne koffein?

also hab heute nacht nicht geschlafen könnt ihr mir tipps geben wie ich länger wach bleiben kann?

Antwort
von Steffen7792, 25

Versuchs mal mit Produkten, die Guarana enthalten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Guaran%C3%A1

Guaraná hat die stimulierende Wirkung des Kaffees

Antwort
von Froid19, 29

Du musst dich beschäftigen. Wenn du einfach einen Film guckst oder liest pennst du dabei so gut wie immer weg. Am besten spielst du was. Irgendeinen Shooter.

Kommentar von Jaaamoooiin ,

Zocken tu ich net mehr ^^ war heute im gym hab tür repariert und zimmer komplett aufgeräumt, danke dein tipp hilft wirklich ^^

Antwort
von Delveng, 32

Am gesündesten bleibt man wach, wenn man vorher ausreichend gut geschlafen hat.

ACH WAS

Antwort
von SuperZyZz, 18

Konstant Wasser trinken und viele langkettige Kohlehydrate konsumieren. Wenn du 2-3h vorher hochwertige, langkettige Kohlehydrate isst, bekommt dein Gehirn eine konstante Menge Energie, die dir zur geistigen Arbeit hilft. Bei körperlicher Arbeit hilft aber eigentlich nur schlaf. Wenn du länger als 1 Stunde wach bleiben musst, lass die Finger von Zucker und kurzkettigen Kohlehydraten. Die Sorgen nach entsprechender Wirkdauer +- 20-30 min für einen enormen Leistungsabfall.

hab mir am morgen 4 eier mit 200g thunfisch und 150g Haferflocken gezogen, eigentlich das was ich am morgen immer esse. Bin aber wachgeblieben weil ich ziemlich viel zu tun hatte ^^

Kommentar von SuperZyZz ,

Haferflocken sind was feines. Naja, wenns geklappt hat, is super. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten