Frage von XxSunnytimexX, 17

Wach schlafen Hitze Fieber husten?

Hallo liebe Community Ich(w,16) bin momentan alleine im Urlaub mit einer freundin. Wir sind mit Ruf reisen weg.

Nun sind wir beide schon 1 Woche da und jetzt relativ angeschlagen. Ab schon was gegen husten geholt, dass wirkl aber leider irgendwie nicht so. Hab ständigen Hsutenreiz. Außerdem ist mir nicht nur warm sondern heiß. Obwohl es eig garnicht so warm ist.

Ich kann nicht schlafen und will wegen dem ständigen Husten meine Freundin nixht aufwecken

Was kann ich tun, bitte schnell. Danke

Lg

Antwort
von schnullerhase, 10

Hört sich nicht gut an also gehe vielleicht zu einem Arzt viel trinken und was dass schlafen angeht Baldrian beruhigt und vielleicht mal Fiber messen 

Wünsche dir einen gute Besserung 

Kommentar von XxSunnytimexX ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community