Wach bleiben oder schlafennnn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch wenigstens zu schlafen, irgendwann musst du eh anfangen, deinen Schlafrhytmus wieder unter Kontrolle zu kriegen und das wäre schon mal ein Anfang. Du kannst dir ja ruhige Musik anmachen zum Runterkommen.

Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib mal im internet Schlafdiagramm ein und guck wielange du pennen kannst/musst um nicht in einer tiefschlafphase aufstehen zu müssen und schlaf dann soundsoviel stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde trotzdem versuchen ein bisschen zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Tipp von mir:
Schlaf Tablette +Glas =Im Mund Runter Schlucken = Guter und erholsamer Schlaf :)
Und mein Zweiter Tipp:
Höre Schlafmusik oder Trink Kräuter tee oder dieses Schlaf tee ding gens kirchens :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?