Frage von Melissa121212, 77

Sollte ich wach bleiben oder lieber noch kurz schlafen?

Ich gehe morgen beziehungsweise heute in Europa und wir gehen um neun los ich muss aber schon um kurz nach sechs aufstehen ich weiß nicht ob ich mich jetzt noch ein Stündchen hinlege oder ob ich jetzt einfach etwas kälter duschen gehe und etwas kleines frühstücken was soll ich machen?

Antwort
von Paddy2559, 42

Haha europa und europa park sind halt einfach mal zwei komplett unterschiedliche Dinge! Leg dich einfach hin und schlaf! Du kannst dich vermutlich sowieso nicht mehr eine ganze stunde wach halten & wenn doch, dann schläfst du spätestens im auto/bus/zug ein.

Antwort
von Tony475, 50

Jede Gelegenheit nutzen um zu schlafen, du wirst es nicht bereuen, glaub mir. Und falls du nach dem Nickerchen nen "Schub" brauchst, rate ich dir selbstbeglückung.

Antwort
von XBMC78, 48

Ich würde durchmachen, da man nach dem aufstehen meist noch müder ist als zuvor. 

Antwort
von Yogh23, 41

Na wenn Du  "In Europa" gehst, hast Du ja noch ein paar tausend Kilometer vor Dir. Ich glaube nicht dass Du das an einem Tag schaffst.

Also mal früh aufstehen und die nächsten 30 Tage nicht schlafen

Kommentar von Melissa121212 ,

Habe mich verschrieben Europa Park !!!

Antwort
von kami1a, 25

Hallo Melissa! Schlafen. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von AstridRi, 17

Schlafen kannst du dann ja im Flugzeug. Von wo kommst du denn?
Fliegst du überhaupt? Hast du Aufenthalt / Umsteigen?
Jedenfalls gute Reise
LG Astrid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten