Frage von Gangster600, 54

Wach bleiben nur wie?

Da ich immomet einen ziemlich doofen Schlafrhythmus habe ( das bedeutet um 14 Uhr aufstehen und nachts um 5 Uhr schalfen zu gehen) habe ich letzte Nacht nicht geschlafen um ihn wieder in Ordnung zu. Ich hatte vor heute einfach um 19 oder 20 Uhr schalfen zu gehen. Jetzt bin ich allerdings so müde das ich fast im stehen einschlafe. Ich hab so das Gefühl Kaffee hilft überhaupt nicht. Also hat jemand einen Tipp wie ich es schaffe bis heute Abend wach zu bleiben?

Antwort
von MyLittlePrinces, 26

Genügend trunken. Raus an die frische Luft gehen. Am besten was mit einem Freund machen Der einem davon abhält einzuschlafen ^^

Antwort
von xsxsx, 19

Energie Drink zB red Bull trinken

Kommentar von Samsung2344456 ,

TOD UND HASS REDBULL !!! WENN DANN MONSTER

Kommentar von Drehmomentan ,

Rockstar oder booster

Antwort
von Trefferia, 24

Kalte Dusche hält einige Stunden!

Antwort
von MisssesMe, 32

Energie trinken

Antwort
von Reitaa, 36

Mach Sport oder Gymnastik! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten