Frage von abc121, 53

Wach bleiben/ durch machen?

Wie kann man möglichst lange wach bleiben?

Antwort
von Linoc, 33

Wenn ich wach bleiben muss weil ich noch zu arbeiten habe bitte ich immer wenn ich müde werde jemanden mir eine runter zu hauen :'D Du solltest aber nicht länger als maximal 2 tage am stück wach bleiben, alles was länger dauert kann je nach deinem alter schon lebensgefährlich werden... 

Antwort
von GanjaIsTheCure, 23

Falls du das nötige Kleingeld hast kannst du dir Kokain oder Pepp holen.

Oder du trinkst viel Koffein und beschäftigst dich, beschäftigen ist mit am wichtigsten.

Antwort
von Ogu456, 29

Gesicht waschen, für eine kurze zeit in helles licht gucken

Antwort
von FameMelli, 32

Koffein, frische (kalte) Luft, ab und an ordentlich bewegen (also nicht nur der Gang zum WC und wieder zurück ;D, sondern leichte Sportübungen, bringt den Kreislauf in Schwung), überhaupt viel (kaltes) trinken und ja der altbekannte tipp: eiskaltes wasser ins gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten