Frage von RussGerman, 48

Wach bleiben, auch bei langen Fahrten?

Also ich (13 , M) und meine Familie fahren in 2 Wochen also am Tag der Zeugnise und beginn der Sommerferien nach Kroatien (Insel; Rab Dauer; 14 - 16 Stunden) wir waren schon öfters dort doch , ich bin öfters eingschlafen . Da aber mein Vater wach bleiben muss , ich der einzige bin der mit ihm reden kann und ich Fernfarhten liebe möchte ich länger wach bleiben am besten überhaupt nicht Schlafen . Zuhause ist es kein Problem mal überhaupt nicht zu Schlafen doch im Auto fühle ich mich um 4 Uhr immer extrem müde und schlafe ein. Das möchte ich vermeiden. P.S. Wir machen alle 3 Stunden eine pause. P.P.S. Energy und Kaffe darf ich trinken Kennt ihr Tricks oder etwas was ich vorher machen sollte? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von TheAdmiral777, 32

Hau dir halt einfach ein zwei Flaschen Cola rein;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten