Frage von Feuerglanz, 48

WaCa-Wie soll das RPG heißen?

Hallöchen!Ich habe geplant ein RPG auf TDI zu machen,und habe noch kein Titel fürs RPG.. Darum gehts: (Wenn jemand auch auf Testedich ist und meine Idee nachmacht,dann gibt es KRAWALL!!!) In den zwei Clans MondClan und MeeresClan gelten Regeln. Jede Katze die eine Fehlbildung (außer Älteste) (z.B. Blind) oder so von Geburt aus eine Fehlbildung hat,dieses Junges wird dann verstoßen....Auf jede Fall irgendwas mit" Der Clan der /des/usw..."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 10

Deine Idee ist leider nichts neues, als bitte werfe niemandem etwas vor, der sie benutz. Im Buch 'der Clan der Wölfe' ist genau dieser Grundsatz ein großes Thema ^^

Ich schlage vor Der Clan der Fehlerlosen, aber das hört sich nicht gut an, vielleicht Der Clan des Lebens, obwohl das auch vermutlich nicht verstanden wird...

Es sind doch zwei Clans? Also vielleicht (die) Clans der Sterne vielleicht auch schön? Sterne sind klar, wunderschön, ohne Fehler, für die Katzen auf jeden Fall ^^

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Feuerglanz ,

ich weiß,das ist mir erst später klar geworden. Ich meinte eigentlich: Jedes Junges,das blind,taub,mit drei Beinen (o.ä.) Also wo ein Körperteil fehlt wird dann im Alter mit 5 Monden weggeschickt.

Antwort
von Beerenfrost, 12

Der Clan des reinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten