Frage von Nebelfuchs, 33

WaCa: Untold Tales Spiel Verlauf?

Heiiiii Leute

Ich wollte euch (die die das Spiel kennen), fragen was man nach eurer Meinung nach als Erstes tuen soll.
Das heisst, welchen Quest man als erstes machen soll, ob man zu erst ganz viel Jagen soll das man "mehr Ansehen im Clan" verdient...

Und wie kann im Spiel man (als Kätzin), Junge bekommen, bitte keine dumme Antworten.

Ich hoffe auf schnelle Antworten^^

Nebelfuchs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von starshine001, 18

Hallöchen!

Also das kommt immer darauf an, wie du das Spiel überhaupt spielen willst!

Hier die Auflistung, was ich machen würde:

2. Anführer: Als Erstes solltest du viel Jagen und kämpfen gehen, Jagen für Bonus Coins und Kämpfen, damit du die 50 (Oder 30) Kampfquests schaffst.

Heilerschüler: Als Erstes solltest du die ganzen Heilerquests machen, danach ein wenig jagen.

Hauskätzchen: Jagen, Jagen, Jagen, bis du das Hauskätzchen bezahlen kannst! :D

Eigener Clan: Lager bauen (Wenn ich dir das noch genauer erklären soll, schreib es!)

Zu den Jungen:

Soweit ich weiß geht das so:

Du suchst dir einen der zwei männlichen Kater aus. Den versorgst du dann mit Geschenken. Am Effektivsten sind Ringe (Shiny Ting)!

Irgendwann wird er dich fragen, ob du sein Mate sein willst. Das bestätigst du.

Jetzt musst du einige Tage in Folge mit vollem Hunger und Durst schlafen gehen und dem Mate viele Geschenke geben.

Eines Tages wird, wenn du aufwachst, eine Nachricht erscheinen, dass das Junge geboren wurde. Du benennst es.

Danach musst du deinen Mate nicht mehr füttern! ;)

Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen!

Shiney

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay ja Danke^^

Kann man mehrere Mahle Junge bekommen und was passiert dann mit dem Jungen?
Sitzt das dann einfach da in der Kinderstube oder wird es mal erwachsen?

Kommentar von starshine001 ,

Also soweit ich weiß, nein, musst du ausprobieren!

Also soweit ich weiß ist das Junge neben dem Vater oder Mutter, je nachdem, wer du bist. Kann sich aber geändert haben!

Ja, das Junge wird zum Schüler und schließlich erwachsen. Du kannst ihm Geschenke geben und es schenkt dir - genau wie dein Gefährte - Regelmäßig etwas!

Antwort
von yatoliefergott, 21

Ok. Ist keine Antwort, sorry, aaaaber: wie heißt das und wo kann man sich das runterladen bzw spielen? :D

Kommentar von Nebelfuchs ,

Es heisst Untold Tales, man muss auf die Internetseite gehen und dann oben auf "download and Play" klicken, oder so, und dann eben das Downloaden.

ACHTUNG: Es geht nur (glaube ich) auf Windows Computer, bei mir auf dem Mac geht es nämlich nicht

Kommentar von yatoliefergott ,

okö schade ;-; ich darf mir nichts runterladen