Frage von Nebelfuchs, 25

WaCa Untold Tales Patroullie?

Hallöchen

Ich wollte euch fragen ob man bei dem Spiel Untold Tales Patroullien und Jagd Patroullien machen kann^^

Danke schon im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von starshine001, 13

"Patroullien" in dem Sinne gibt es zwar nicht, jedoch Alternativen:

1. Eigenen Clan gründen und drei Katzen mitnehmen

2. Der Stellvertreter des 2. Anführers werden. Dann kannst du Katzen zu dir rufen, die dir aber nicht folgen.

Antwort
von Atticfail, 18

Patroullien kannst du an sich leider nicht machen.
Wenn du einen eigenen Clan hast, kannst du alerdings bis zu Drei (?) Katzen mitnehmen, mit ihnen Kämpfen und Frischfleisch fangen.

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay Danke das mit den drei Katzen wusste ich schon^^