Frage von Nebelfuchs, 43

WaCa: Untold Tales Mac?

Heiiiiiii Leute!!

Ich wollte euch fragen ob jemand von euch weiss ob es das Game ,,Untold Tales" auch für ein Mac gibt, da es auf meinem mac nicht funktioniert. ;( jemand hat mir schon so nen Link geschickt von so einem** Winebottler** oder so, das funktioniert jedoch auch nicht.

Falls jemand eine andere Idee hat wie es funktionieren könnte, wäre ich dankbar!^^

Danke schon im Voraus!!

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 14

Wenn es das Spiel nicht in einer Version für den Mac gibt, bleibt Dir nur eine Möglichkeit, nämlich auf einer separaten Partition deines Macs Windows zu installieren und über das Programm Bootcamp jeweils das Betriebssystem zu wählen, das Du nutzen willst.

Mit WineBottler hab ich keine Erfahrungen, weil ich nix von Microsoft mehr auf dem Mac habe (noch nicht mal "Word"), aber ich schätze, dass dieses Tool allerhöchstens Windows-Dateien öffnen kann, aber keine Windows-Programme.

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ah okay Danke für deine Hilfe!^^

Antwort
von Atticfail, 20

Denke nicht D: so gut ist ut nich.
Aber könnte auch an was anderem ligen dass es nicht geht?

(Wieso spielen plötzlich alle wieder UT...)

Kommentar von Atticfail ,

*liegen

Kommentar von Nebelfuchs ,

Nein, es steht, das ,,das Programm nicht öffnen kann, da microsoft Windows-programme von OS X nicht unterstützt werden."

Ich weiss nicht warum ich ausgerechnet JETZT das Spiel spiele ^^

Heute habe ich es bei meiner Freundin auf ihrem Windows Computer gespielt, da funktionierte es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community