Frage von Taubenflugll, 49

WaCa Namen und Aussehen von Katzen?

Ich brauche 2 Brüder von Nieselregen mir fallen aber leider keine ein.

Mutter: Weißdorn- Weiße Kätzin mit brauner Schnauze und Blauen Augen

Vater: Saphirpelz- Blaugrauer Kater mit Blauen Augen.

Schwester: Nieselregen- Weiße Kätzin mit ganz vielen (kleinen) Blaugrauen tupfen und Grüne Augen.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helft. Lg Taubi^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 20

Ich würde Namen nehmen die zu Nieselregen passen, vielleicht Sturmlied, Gewitterfänger oder Wolkenkralle?

Und vom Aussehen her:

  • Sturmlied // weißer Kater mit blaugrauem Rücken und Schweif // blaue Augen // sanftmütig;; eigennützig;; hinterlistig;; verschlossen
  • Gewitterfänger // blaugrauer Kater mit weißen Beinen und brauner Schnauze // blaugrüne Augen // stürmisch;; arrogant;; angriffslustig;; übermütig

Mir persönlich gefällt Sturmlied ziemlich gut,  vielleicht wird er ja einmal ein Verräter?

Antwort
von lockenschweif, 3

regenfang- blaugrauer kater mit blauen augen und weißem brustfleck

sympatisch,mutig,liebevoll,2. anführer

gefährtin:morgenblüte-rote kätzin mit grünen augen

junge:nieseljunges,sturmjunges,nebeljunges

tropfenbart-weißer kater mit blauen augen

tolpatschig,hilfsbereit,freundlich,heiler

schülerin-milchtatze

ich weiß das schüle,gefährtin oder so nicht gefragt war aber ich habs einfach mal mit hin geschrieben und du kanst es ja auch noch verändern.das ist ja nur so wie ich es machen würde.

ich hoffe ich konnte dir helfen

ps. schau doch mal bei mir vorbei,vieleicht kannst du mir ja auch mal weiterhelfen.

LG  lockenschweif  

Antwort
von ilknau, 22

Hallo, Taubenflugll.

Dornpfote (Pelz dann als Krieger) graues Fell und blaue Augen.

Weisspfote (Kralle als Krieger)

graues Fell, weisse Pfoten und grüne Augen, lG.

Antwort
von Feuersturm5415, 34

In Namen finden bin ich schlecht, aber vielleicht kann dir beim Aussehen helfen:

Blaugrauer Kater mit einem weißen Fleck ums Auge und grüne Augen

Und vielleicht:

Grau-weißer Kater mit einer braunen Schwanzspitze und blauen Augen

Wie gesagt, im Namen finden bin ich nicht so gut, aber wenn mir welche einfallen, schreib ich sie in einen Kommi.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Jolyly, 8

Nebelsturm: hellgrau weiss gescheckter Kater mit dunkelblauen Augen und weisser Schnauze.

Wiesentau: hellgrau, dunkelgrau und braun gefleckt mit hellblauen Augen und weissen Pfoten, Bauch, Schnauze, Brust und Schwanzspitze