Frage von FinsterCat, 54

WaCa Name mit Rose?

Hallo, für ein WaCa RS brauche ich noch einen Nachnamen, der Vorname ist Rose ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathi10503, 14

-Rosenglanz
-Rosenstaub
-Rosenblüte
-Rosenpelz
-Rosenfell
-Rosenschweif
-Rosenduft
-Rosenflug
-Rosenhauch
-Rosennacht
-Rosenherz
-Rosenblatt
-Rosenwolke
-Rosentropfen
-Rosenklang
-Rosenschein
-Rosenwald
-Rosenwasser

Antwort
von dr4g0n13r, 25

Hättest du den Charakter dazu geschrieben, dann könnte man es genauer sagen, doch wenn du nur Namensideen brauchst:

  • Rosenpelz
  • Rosenfell
  • Rosenschweif
  • Rosenstreif
  • Rosenherz
  • Rosenkralle
  • Rosensee
  • Rosenteich
  • Rosenfluss
  • Rosenblüte
  • Rosensturm
  • Rosenglanz
  • Rosenschimmer
  • Rosenflamme
  • Rosenblatt
  • Rosenwolke
  • Rosenlicht
  • Rosenflocke
  • Rosenwind
  • Rosenkristall
  • Rosennase
  • Rosensplitter
  • Rosenklaue
  • Rosenfleck
  • Rosenhauch
  • Rosenschnee
  • Rosentanz
  • Rosenfeder
  • Rosenflug
  • Rosenstrich
  • Rosenschatten
  • Rosenmaul
  • Rosennacht
  • Rosennebel
  • Rosenstrom
  • Rosenwelle
  • Rosentropfen
  • Rosenregen
  • Rosenstrahl
  • Rosensonne
  • Rosenblitz
  • Rosenschleier
  • Rosenblume
  • Rosenbauch
  • Rosenbeere
  • Rosenblüte

Tut mir Leid, falls Namen doppelt sind.

Antwort
von Honigfarn, 19

Hey^^

Wie wäre es mit:

  • Rosenblüte
  • Rosenschwinge
  • Rosenblatt
  • Rosenfrost
  • Rosenteich
  • Rosenglanz
  • Rosensee
  • Rosentraum
  • Rosenduft
  • Rosenfluss
  • Rosenbach
  • Rosenschimmer
  • Rosenherz
  • Rosenfarn
  • Rosengold
  • Rosenzweig
  • Rosenfeder
  • Rosensturm
  • Rosenklang
  • Rosenwind
  • Rosenlicht
  • Rosensonne
  • Rosenflügel
  • Rosenfeuer
  • Rosenflamme
  • Rosentanz
  • Rosenwolke
  • Rosenflocke
  • Rosenblume
  • Rosenglut
  • Rosenschatten
  • Rosenauge
  • Rosenblick
  • Rosenjäger
  • Rosenwald
  • Rosennebel
  • Rosennacht
  • Rosenstrahl
  • Rosenpfad
  • Rosenhain
  • Rosenflug
  • Rosenzauber
  • Rosenhauch
  • Rosenspiegel
  • Rosenschnee
  • Rosenwirbel
  • Rosentropfen

...Nun ja, ich habe eben versucht, keine gewöhnlichen oder hässlichen Namen zu nehmen, und es sind doch einige zusammengekommen :3

Ich hoffe, du findest einen, der zu deiner Kätzin passt, und ich habe dir ein bisschen geholfen^^

Einen schönen Abend wünsch´ ich dir noch :D

Honigfarn ;)

Antwort
von MirjaZoe009, 2

Schweif
(Rosenschweif)

Antwort
von Goldstern2000, 10

Rosenschweif

Rosenblüte

Rosenduft

Rosenfelck

Rosentraum

Rosenherz 

Rosenstreif 

Rosenwind 

Rosensturm 

Rosensprengel

Rosenkralle

Rosenklaue 

Rosenpelz 

Rosentatze 

Rosenfell 

Rosensee 

Rosenglanz 

Rosenrot

Rosenfluss 

Rosengold 

Rosenfeuer 

Rosenflamme

Rosenblatt

Rosenschimmer

Rosenstrahl

Rosenmond 

Rosensonne 

Rosengesicht

Rosenwasser

Rosenzahn 

Rosenschlaf

Rosenwolke 

Rosennacht 

Rosenfrost 

Rosennebel

Rosenfeder 

Rosengold 

Mehr fallen mir gerade nicht ein!

LG

Goldstern

Antwort
von Flammenschatten, 25

Hallo vielleicht 

- Rosenblüte / loyal, freundlich

- Rosenherz / aufopfern, liebevoll 

- Rosenkralle / mutig, selbstbewusst 

- Rosenblatt / schnell, sagt was sie denkt

- Rosenfell/pelz / geschickt, 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG Flammenschatten 

Kommentar von FinsterCat ,

Ich hab schon Chara, das ist dann nur ihr Kriegername

Antwort
von Nebelfuchs, 17

Mein Favorit ist Rosenfrost😊

Antwort
von Silberlilie, 26

Rosenherz

Rosenblüte

Antwort
von CAKESUN, 20

●Rosensee♧

●Rosenglanz♧

●Rosenschimmer♧

●Rosenblatt♧

●Rosenfell♧

●Rosenohr♧

●Rosenschweif♧

●Rosenblüte♧

●Rosenkralle/-klaue♧

●Rosenteich♧

Hoffe dir gefallen die Namen :)