Frage von Kirschdonut, 29

WaCa Name mit Flocke-?

Huhu liebe User! Heute suche ich einen Warrior Cats Namen für eine Kätzin. Der Name sollte vielleicht mit der Vorsilbe Flocke- anfangen...(: Ein Screenshot ist angehangen.. (; Wenn andere Weibliche Namen dazu einfallen würde ich euch bitten diese abgetrennt zu schreiben.. :D Habe bis jetzt keine passenden gefunden.. :c Dankeschön! (Bild: https://www.instagram.com/p/BLtbxylgViD/ ) Schönes Wochenende und schönen Abend euch noch! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tupfelblatt, 9

Hey:)

Also den Namen Flocken- finde ich schon schön aber meiner Meinung nach gibt es noch passendere Namen...unter Flockenpfote stelle ich mir eine kleine weiße Kätzin mit etwas längerem flauschigen Fell und langem buschigem Schweif vor^^ die Katze auf dem Bild sieht irgendwie aus wie eine Silberpfote oder Glanzpfote oder so :D

Flockenpfote:
Flockensee, Flockensturm, Flockenregen, Flockennebel, Flockenblüte, Flockendorn, Flockenflug, Flockenschnee, Flockenfall

Andere:
Silberpfote (-nebel/-hauch/-blüte/-glanz)
Schneepfote (-flug/-nebel/-glanz/-frost/-blüte/-flocke)
Mondpfote (-splitter/-blüte/-frost/-licht)
Habichtpfote (-schnee)
Glanzpfote (-himmel)
Federpfote (-fall/-see/-licht)
Sternenpfote (-licht/-glanz/-fall)
Lichtpfote (-blüte/-schein/-glanz/-himmel)
Tigerpfote (-frost/-blüte)
Frostpfote (-spitter)

Hoffe ich konnte helfen, Deine Tüpfelblatt♡

Kommentar von Kirschdonut ,

Wow! Echt hilfreich, vielen Lieben Dank! (:

Antwort
von graystorm, 12

Flockenschein, Flockenschimmer, Flockenschwinge, Flockenfall, Flockensplitter, Flockenfrost, Flockenbrust, Flockenflug, Flockenpfötchen, Flockenwolke, Flockenschleier, Flockenfeder, Flockendorn, Flockenteich, Flockenstreif, Flockenpels, Flockenschnauze, Flockentanz, Flockenhauch, Flockenlilie, Flockenzweig, Flockenlicht, Flockenherz, Flockensprung, Flockenpfeil, Flockensturm, Flockenwind,

klingt alles zimlich lang aber villeicht findest du ja was ;)

Kommentar von Kirschdonut ,

Dankeschön! Ich habe mich für Flockenfeder entschieden.. (: Schönes Wochenende noch! :D

Antwort
von MewMatriX78, 14

Flocken
-sturm
-feder
-schweif
-bach
-blatt

Weiters hätte ich da noch Seelenschwinge, Hagelsturm, Lotusblüte und Polarstern im Angebot

Kommentar von Kirschdonut ,

Dankeschön! Ich habe mich für Flockenfeder entschieden.. (: Schönes Wochenende noch! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community