Waca name gesucht... Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier wären ein paar Namen:

Schwarzfeder, Eulenfeuer, Ginstersturm, Sturmherz, Sturmblick, Nachtfeuer, Dunkelblitz, Finsterkralle, Schwarzfeuer, Mondschweif, Schattenherz, Bernsteinblick, Dunkelherz, Nachtsprung, Rabenblitz, Blitzfrost, Dunkelfeder, Efeuschatten, Steinpelz, Tigerlicht, Windschweif, Traumblick, Schwarzmond, Bärenherz, Krähenherz, Tigerglanz, Schattennacht, Mohnblick, Abendschleier, Distelklaue, Dornenblitz, Bernsteinauge, Salbeisturm, Schwarzkralle, Nachtblitz, Mondfeuer, Feuersturm, Funkenblitz, Schimmerzahn, Goldblick, Samtherz, ...

(Du kannst mich gerne fragen, wenn du noch ein paar brauchst :D)

Liebe Grüße, Lavendel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eschensturm, Nachtherz, Schattenwolke, Schwarzbein, Dunkelbart, Finsterschnauze, Schattenglut, Rabenfell, Schattensprenkel, Leuchtschatten, Nachtschattenwind, Teufelsschweif, Schimmergeist, Schattenseele, Höllenklaue, Feuergott, Nachtsichel, Schattenmond, Finsterfeder, Schwarzfeuer, Nachtzahn, Klippenpels , Furchtstreif, Krähenmond, Krähenschatten, Nachtwind, Finsterschrei, Dämonschatten

Es gibt viele Namen!

Ich schlage vor:

Bei ClanKatze:

Sonnenschein, Tigerschatten, Schattentrixer, Nachtpelz, Magieherz, Eulenauge, Sonnenfänger, Pinselohr, Schwarzherz, Schwarzfuß, Schwarzsturm... Ich wüsste noch mehr!

Bei Streuner:

Black Magic, Schatten, Schwarz, Sturm, Sturmschatten

Bei Stamm-Mitglied:

Schatten des Adlers (Schatten), schwarzer Stein im Fluss (Stein), Schatten der sich im Wasser spiegelt (Schatten), Schatten des freien Vogels (Schatten), Feuer das Schatten wirft (Feuer), Schatten eines Katers im frühen Morgen (Schatten), Sonnenuntergang in dem ein Kater sitzt (Sonnenuntergang)

Hoffe ich kann helfen :-)

Hallo,wie wäre es mit

Clan:

Nachtfeuer

Eschensturm

Dunkelzweig

Schattenflug

Rabenfeder

Krähenflug★

Eschenfall

Federnflug

Nachtbrise

Nachthimmel

Stamm:

Schatten der vom Himmel fällt

Kralle der schwarzen Eule★

Nacht die Sterne jagt

Schatten der die Sonne  verdunkelt

Feder der dunklen Krähe★

Feder der schwarzen Eule

Feder des schwarzen Adlers/Falken

Hoffe konnte helfen. Gruß :-D

ich bin ganz stark für Nachtfeuer :D Ist kein gewöähnlicher Name und passt super zu seinem charakter/Fell: nacht-schwarz; Feuer-draufgäner^^

Also ich finde Nachtfeuer super!! :)

Was möchtest Du wissen?