Frage von TiniVilu, 61

WaCa Name gesucht Ich brauche dringend einen WaCa Namen für eine gräuliche Kätzin (Bild unten). Hat jemand Schöne P.S: für ein Forum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dr4g0n13r, 32
  • Grauherz/pelz/schweif/kralle/blüte/flug/teich/blatt/feder
  • Eissee/glanz/blüte/feder/schatten/rose/flügel
  • Dämmerglanz/schatten/pelz/streif/wolke/fluss/rose/sturm
  • Sturmwolke/herz/blüte/feder/flug/bach/rose
  • Silberblüte/flügel/glanz/wolke/streif/fang/kralle
  • Wolkenpelz/sturm/feder/glanz/fang
  • Aschenwind/blüte/feder/rose/frost
  • Bachfell/glanz/rose/feder
  • Rußblatt/feder/flug/schatten/glanz/blüte
  • Gewitterfrost/sturm/see/glanz/zahn/flug/pelz/fell/schweif 

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein! Falls du mehr brauchst, sag Bescheid und ich werde nochmal gezielt nachdenken.

dr4g0n13r

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke für den Stern!

Antwort
von MrsMary, 38

Kriegername?

Minzblüte, Minzblatt, Minzwolke, Salbeiblatt, Salbeistreif, Federauge, Kieselauge, Mondauge, Mondblüte, Dämmerschein, Sturmwolke, Silberwolke, Silbersturm,...

Hoffe da war was dabei (:
Lg

Antwort
von Dornenschweif, 18

Federpelz
Federauge
Federfuß
Federsee
Federflug
(Federschweif)
Federflügel
Federsturm
Federschwinge
Federblüte
Graufell
Grauflügel
Grauschweif
Graupelz
Grausee
Graublatt
Grauflug
Grauschwinge
Grausturm
Graublüte
Eisfuß
Eisschweif
Eiserde
Eissturm
Eisschwinge
Eisblüte
Taubenfügel
Taubenschwinge
Taubenblüte
Taubenkralle
Taubenstreif
Taubensturm
Taubenfuß
Himmelskralle
Himmelspelz
Himmelsfell
Himmelsblüte
Himmesflug
Himmelsflügel
Himmelsschwinge
Himmelssturm
Wolkenschwinge
Wolkenflug
Wolkenflügel
Wolkenblüte
Wolkenstreif
Krähenstein
Krähenstreif
Krähenschwinge
Krähenflug
Krähenflügel
Krähenkralle
Krähenblüte
Krähensturm
Krähwnfuß
Krähenwolke
Krähenherz
Krähenerde
Erdschweif
Erdkralle
Erdauge
Erdschweif
Erdfuß
Erdflug
Erdeis
Erdauge
Erdweide
Erdfeder
Erdflügel
Erdsturm
Erdblüte

Ich hoffe, ich konnte helfen

Dornenschweif

Antwort
von Lollicorn, 12

Ich fände Eishimmel mega schön Oder vielleicht Silberherz Wenn du zu den Augen gehen willst...Rubinherz /auge/Schimmer/Ich weiss auch nicht wieso aber als Anführer finde ich Rubinstern voll schön ;) Hoffe könnte ein bisschen helfen Lg Lollicorn

Antwort
von graystorm, 23

oh schönes Bild :D mal überlegen:

Graubrust, Graublüte, Graublume, Graupfötchen, Grauglanz, Grauschimmer, Grauöhrchen, Grauohr, Grauschein, Grausichel, Grauhaar, Graumond, Grausprung

Federtau, Lilienwolke, Kirschohr, Regenfell, Silberbeere, Silberschleier,  Minzschweif, Braunauge, Weißdorn, Mauswind, Wintersturm, Schneebriese, Frostohr, Frostzahn, Splitterstreif, Holunderschatten,


so ich hoffe dir gefallen paar davon, ich hab paar rausgesucht in gedanken die passen würden ;)


Antwort
von Flammenschatten, 17

Schönes Bild vielleicht

Graublüte/Schimmer/Kralle/Feder/pfote/junges/stern/pelz/wind

Nebelwolke/Schimmer/Herz/Teich/pfote/junges/stern/sturm/pelz/wind

Silbermond/Schein/Teich/stern/pfote/junges/Flamme /Schimmer/pelz/Blüte/Wind/

Aschenlicht/Feder/Teich/pfote/junges/stern/Flamme/pelz/Wind/

 Dämerschatten/Kralle/Licht/stern/Flamme/blüte/wind/pfote/Teich/Mond/junges/

Antwort
von highlandtiger, 21

Grauhimmel fände ich schön

Antwort
von Gothicgirl0, 30

Silberpfote, Silberwind, Silbermond

Antwort
von krasserx, 34

Ich sehe kein Bild