Frage von lockenschweif, 66

waca name für meine katze?

hallo leute,ich habe mih gefragt wie meine katze den heißen würde wenn sie in einem clan leben würde und hätte gern eure meinung. sie ist braun-grau gescheckt mit hellbraun bis orangenen flecken und hatt einen schwarzen strich von der nase über den kopf und bis auf schulterhöhe.ihre augen sind grau-grün.sie hatt lange beine und lange krallen,ist mutig,leicht tolpatschig aber trotzdem sehr stark,etwas kampflustig trotzdem liebenswert.ihre stelle könnte die einer kriegerin sein.

danke im vorraus lockenschweif ;)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Santuraa, 37

Wenn sie im Clan lebt dann:

Minzschweif, Ampferherz, Apfeltatze, Mondflügel, Glitzertau, Regenhimmel, Kirschblüte, Mohnglanz

Wenn sie außerhalb der Clans lebt:

Appletree, Muffin, Kirsche, Schimmer

Ich weiß, die NichtClanNamen sind nicht so kreativ aber, du kannst dir auch welche von allen oben genannten Namen zusammenmischen.

LG :)

Kommentar von lockenschweif ,

mit muffin liegst du gar nicht so falsch, sie heißt minel

Kommentar von lockenschweif ,

apfeltatze,mohnglantz,kirschblüte und muffin sind echt schön

Kommentar von Santuraa ,

Aww danke und nochmal danke für hilfreichste Antwort :3 :):):)

Kommentar von Santuraa ,

Schön das die Namen dir gefallen:)

Antwort
von MrsMary, 45

vl Minzkralle/Salbeiauge/Gepardenkralle/Flammensprenkel/Felsenblüte (:

Kommentar von lockenschweif ,

ich finde felsenblüte toll,danke

Kommentar von MrsMary ,

gerne (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten