Frage von highlandtiger, 49

WaCa Bücher. Welches findet ihr am Besten?

Wie schon oben geschrieben, würde ich gern mal wissen, welche eure Lieblings Warrior Cats Bücher sind.

Antwort
von dr4g0n13r, 36

Ich habe jetzt kein spezielles Buch, welches mir besonders gut gefällt, aber ich finde die erste Staffel sehr gut. Da war alles noch so geheimnisvoll. In den anderen Staffeln finde ich es schade, dass es hauptsächlich Feuersterns Verwandte sind, welche zu Prophezeiungen gehören. Ich meine zum Beispiel Fuchssprung oder so wären mal eine Abwechslung und das haben die Bücher nötig, finde ich.

dr4g0n13r

Kommentar von highlandtiger ,

Ist bei mir genauso ;)

Kommentar von Dornenschweif ,

Wer ist denn in der 2 Staffel mit Feuerstern verwandt?

Kommentar von highlandtiger ,

In der zweiten Staffel... ich glaube da erstmal bloß Blattsee und Eichhornschweif

Antwort
von Dornenschweif, 28

Ich finde eigentlich auch alle sehr, sehr gut nur, dass mich glaube ich IV, 6 (Die Letzte Hoffnung) am meisten geprägt und berührt hat

Antwort
von Flussfeder, 18

Also ich muss sagen das mir das erste Buch am besten gefallen hat.Es ist einfach so das ich gleich von Anfang an von dieser Buchreihe begeistert war und ich hätte es vermutlich nicht weiter gelesen wenn der erste Teil nicht wirklich gewesen wäre ^^.Allgemein mochte ich Feuerpfote sehr gerne man musste ihn irgendwie ins Herz schließen und er ist eben vor allem in der ersten Staffel am häufigsten vertreten.

LG Flussfeder

Kommentar von highlandtiger ,

Ja, nur ich finde es dann iwie schade, dass er stirbt :/

Kommentar von Flussfeder ,

Aber er hat sich aber auch wirklich lange gehalten xD

Kommentar von highlandtiger ,

ja xD

Antwort
von Snowi108, 16

Ich finde die 1. Staffel am Besten, davon das erste Buch (In die Wildnis). Feuersterns Mission kommt gleich danach.

Allerdings habe ich auch nur bis zur 3. Staffel gelesen, da habe ich dann aufgehört, weil es mir zu brutal wurde. Diese ewigen Kämpfe... Aber die 1. Staffel war echt schön <3

Kommentar von highlandtiger ,

Ich finde aber gerade die vierte Staffel am besten und spannendsten ;)

Kommentar von Snowi108 ,

"Die Geschmäcke sind verschieden sagte der Mann und zog sein Hemd verkehrt rum an" :D Ich hab die 4. Staffel nicht gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community