Frage von ComeHome1, 82

Was ist Schönheit für euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathie000, 18

Wenn ich in den Spiegel gucke

Kommentar von ComeHome1 ,

haha nice!!!! :D

Antwort
von niggi1995, 21

Eine person kann noch so hüpsch sein, wenn ihr Charakter doof ist sieht sie trotzdem hässlich aus.. :) zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt.. :D

Antwort
von boxergirl889, 41

Wenn eine Person am lächeln ist und sich wohl fühlt

Kommentar von Wilhelmpfleger ,

:)

Kommentar von Wilhelmpfleger ,

Bin ich jetzt schön? :D

Kommentar von boxergirl889 ,

Wenn du in echt auch lächelnd durch die Gegend läufst, ohne dass du wen dabei auslachst. Absolut.

Antwort
von anima1998, 34

Schöne augen (für mich sind Graue Augen die schönsten) schöne Braune Harre können auch gewellt sein und sie sollte nicht zu dünn sein weil das finde ich persöhnlich nicht mehr schön was es heutzutage gibt und wenn es zur Persöhnlichkeit kommt sollte sie Humor verstehen und gerne Lachen.

Antwort
von 0neand0nly, 24

Ein hübsches Mädchen/Frau, das/die dich anlächelt.