Frage von chillimillimod, 44

Waas will mein Ex damit bezwecken?

Er meldet sich alle paar Monate immer wieder bei mir...zuerst kommt er angekrochen, labert mir eins vor wie sehr er die trennung bereut, das er sich ein Leben lang dafür hassen wird, das er gerne länger mit mir zsm geblieben wäre etc. Und jedes Mal kippt es nach einer gewissen Zeit..die Zeitspanne beträgt vllt ein paar Tage..dann wird er auf einmal richtig assozial zu mir, beleidigt mich und blockt mich anschliessend..ohne das ich ihm etwas getan habe..was soll das ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo!

Das klingt - sorry - als ob er i.wie Probleme hat & damit nicht fertig wird bzw. mit der Trennung nicht klarkommt. Auch seine Stimmungsschwankungen sprechen dafür, dass er ein Problem hat und nicht Herr seiner Sinne ist zumindest Zeitweise!

Ich würde mich nicht weiter mit ihm abgeben.. solche Leute haben das Zeug einem echt alle Energie zu rauben & das muss absolut nicht sein! Schone dich im eigenen Interesse bzw. gehe nichtmehr auf ihn ein!

Alles Gute für dich!

Antwort
von lealovesnutella, 19

Lass den gehen und ignorier ihn am besten komplett oder du sprichst ihn gerade zu darauf an was das soll. Ich hatte die selbe Situation über Monate hinweg aber ich hab mich irgendwann losbinden können. Werd' bloß nicht abhängig von ihm den genau das ist sein Ziel.

Antwort
von zahlenguide, 13

kann verschiedene Ursachen haben z.B.

- es kann sein, dass du aktiv zwar nichts böses tust, aber ihn einfach immer wieder abblockst und so keine Versöhnung zu lässt

- es kann sein, dass er sich einfach nur körperlich zu dir hingezogen fühlt

- es ist möglich, dass sein Gefühlsleben einfach durch einander ist und er selbst nicht weiß, was er eigentlich will

- es ist möglich, dass er eine idealisierte Vorstellung von dir hat und immer wenn er dann wieder ein paar Tage mit dir zusammen ist, feststellt, dass du nicht so bist wie er sich das vorstellt

- er kann schlecht erzogen sein

usw. usw.

Antwort
von viewdroper, 18

Ich sage es nur ungerne aber vielleicht hat er eine Neue und wenn er dich beleidigt würde ich mir das nicht so einfach gefallen lassen. Ich empfehle ihn einmal richtig zur Rede zu stellen oder einfach ein bisschen selber liegen lassen dass er sich ein gescheite Ausrede ausdenkt und ihn dass dann etwas bereuen lassen dass er nicht auf die Idee kommt das nochmal abzuziehen.

Antwort
von reblaus53, 9

Er will dich manipulieren und terrorisieren und freut sich jedesmal diebisch, wie gut ihm das immer wieder gelingt. Es gibt solche Menschen, das nennt man "Narzisstische Persönlichkeitsstörung" Und er wird immer so bleiben. Solche Menchen muss man sich unbedingt vom Leibe halten!

Antwort
von konstanze85, 3

Na für zwischendurch bist du gut, wie es aussieht. Dsnn merkt er, wie wezr du ihn nervst und dann ist er wieder weg.

Musst selbst wissen, warum du dich immer wieder  so billig behandeln läßt

Antwort
von Wernerbirkwald, 3

Es mag sein,dass er irgendwelche Probleme hat,die sollten dir aber egal sein.

Er hat einen miesen Charakter,und er wird nicht aufhören sich wie ein Idiot zu benehmen.

Wenn du dir gern immer wieder die Frage stellen willst, " was soll das?" dann mach diese Nummer weiter mit.Möchtest du geachtet, verehrt,und geliebt werden,dann such dir einen Mann, und schick ihn weg für immer, diesen Blödmann.

Antwort
von akim1505, 2

Blockieren geht über studieren.

Mfg akim1505
:^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten