Frage von Enrique12, 30

Waas stimmt mit meinem PC nicht?

Also. Ich hatte mal einen Laptop mit Windows 8. Immer wenn ich diesen Neugestartet habe, dann hat meine Linke Maustaste so gut wie keine Wirkung. Seit 2 Monaten habe ich einen PC mit Windows 10. Immer wenn ich den Neugestartet habe, dann passierte das gleiche wie bei meinem Win8 Laptop. Ist das ein Virus oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SieWarErst12, 20

Hast du die selbe Maus wie vorher? Wenn ja würde ich mal testen ob die an andern Computern das selbe Problem hat.

Kommentar von Enrique12 ,

Danke werd ich machen

Kommentar von WinDroidMaster ,

Das erinnert mich an einen Witz! XD ||||| Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh und hier auch! - Klarer Fall, ihr rechter Zeigefinger ist gebrochen!

Antwort
von UnknownMimiL, 18

Kauf dir ne neue maus