Frage von Lovee26, 47

Waas sooll iich tuun?

Heii:) Ich w/15 habe in den Sommerferien in Italien sehr viele nette Leute kennengelernt. Das Problem dabei ist, dass ich Menschen sehr schnell ins Herz schliesse und die meisten in Italien wohnen...Zwei Jungs vermisse ich besonders. Ich denke jeden Tag an die Zeit in Italien und komme einfach nicht über einen bestimmten Jungen (der mich geküsst hat) hinweg. Er wohnt leider auch in Italien und wir haben nur noch wenig Kontakt (über WhatsApp). Ich weiss nicht was ich machen soll aber es kann so nicht mehr weiter gehen, ich mache mich selber kaputt. (Ich weiss, das ganze klingt echt bescheuert aber bitte helft mir. Das wäre echt nett) :)

Antwort
von Lovee26, 15

Danke aber 1. Meine Mutter möchte nicht mehr dort hinfahren, 2. ist die Chance sehr klein dass sie gleichzeitig dort sind wie ich und ich kann sie nicht einfach Zuhause besuchen.
Ich habe schon oft versucht das alles zu vergesse aber ich schaffe es einfach nicht.:/

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Einfach nicht mehr daran denken irgendwann hast du es Vollkommen vergessen und kennst nichtmal mehr seinen Namen!

Antwort
von andii14, 23

In den Ferien nach Italien fahren und die Leute dort besuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community