Frage von Mxstic, 52

Waas soll ich noch alles machen?

Ich war seit längerem mit einem Jungen nicht zusammen aber wir waren eigentlich kurz davor. Wir haben viel unternommen und uns extrem gut verstanden. Wir haben uns eigentlich auch wie ein Pärchen verhalten. Plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet und ich dachte vielleicht braucht er Zeit. Nach einigen Tagen hab ich ihn mal gefragt ob was los sei und hab ihm auch meine Gefühle gesagt. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr und ich hab ihm schon so oft gefragt was los ist und hab ihn angeschrieben. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll diese Funkstille bringt mich um. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich davon halten soll. Soll ich ihm schreiben? Was würdet ihr in dieser Situation machen oder hattet ihr schonmal so eine und wie habt ihr gehandelt? Er bedeutet mir extrem viel und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Antwort
von Joleutewasgeht, 18

Ihr immer mit eurem "schreiben".

Wenn du ihn darauf ansprechen würdest, hättest du schon lange eine Antwort aber nein heutzutage muss ja alles übers Handy laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten