Frage von YOLOKLARA, 86

Waas soll ich ihn fragen?

ich schreibe mit einem jungen und wir stellen uns immer so gegenseitig fragen. habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen für mich, was ich ihn fragen könnte?

Antwort
von Wupbanz, 12

Hey, falls die Frage noch aktuell ist:

am Besten ist einfach, wenn du dich wirklich für ihn interessierst ;) Dann kommen die Fragen schon von alleine, wenn du nicht zu schüchtern bist. Es gibt ja jede Menge Themen, vor allem je nachdem, was dich selbst auch interessiert. Wenn ihr eine Base habt, dann läuft es vermutlich auch einfach ;)

Nur ein paar Beispiele: Musik (was du selber machst, oder was du gerne hörst), Sport, Politik, Kunst, Mode, psychologische Themen, seine Interessen, was er so gerne macht....

Und sonst hilft Übung immer ;)

aus small talk kann bei richtiger chemie ja auch was ernstes werden. Oft ist ja auch egal, was du fragst, wenn du es richtig machst.

Antwort
von NCC74656A, 50
  • Was sind deine Hobbies
  • Spielst du ein Instrument
  • Was sind deine Lieblingsserien
  • Was ist dein Lieblingsessen

Oder die mehr persönlichen Dinge

• Hast du ne Freundin
  • Wie viele Freundinnen hattest du
  • Bist du noch Jungfrau
Antwort
von Firebat, 41

Was machst du in deiner Freizeit?
Hast du Geschwister?
Was ist dein Lieblingsessen?
Was für Musik hörst du so?
Magst du Tiere; hast du ein Haustier?
Gehst du gerne ins Kino oder schaust gerne Filme? Wenn ja, was ist dein Lieblingsfilm?

Antwort
von Pokimatschu, 33

Frag ihn mal was anderes sowas wie: was würdest du mit 300 Bananen machen oder sowas

Antwort
von skysummer, 44

Im Internet gibt es Seiten wo viele fragen stehen..Gib einfach fragen an Jungs ein :)

Antwort
von ProGamer00007, 48

Sex Zukunft Nachrichten im TV über Filme ect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten