Frage von danielelove5381, 129

Was sieht eurer Meinung nach am besten aus?

schwarze Schnürsenkel, pinke Schnürsenkel oder einer pink einer schwarz wie auf dem bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 35

Ich würde die Schwarzen reinmachen. Gibt einen schöneren Kontrast zu dem Pink und lässt den Schuh interessanter aussehen. 

Habe übrigens schon ewig niemanden mehr gesehen der Osiris Sneaker hat :) Früher hatte ich auch mal ein Paar, allerdings zum skaten. Haben gut gehalten für den Preis.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von danielelove5381 ,

Ich auch nicht habe sie 2013 in america gekauft ist das eig. ne gute marke? 

Kommentar von timo1211 ,

Wie gesagt, die die ich damals hatte haben gut gehalten. Habe aber leider zu wenig Erfahrungen mit der Marke um das zu verallgemeinern. Weiß aber noch das sie sehr weit waren wodurch man an den Seiten recht viel Platz hatte. Das hat sie sehr gemütlich gemacht.

Kommentar von timo1211 ,

Also das Modell was ich damals hatte war gut und würde ich weiterempfehlen.

Antwort
von Xeon814, 39

Hallo danielelove5381,

ich finde es sieht am besten aus, wenn man 2 verschiedenfarbige Schnürsenkel trägt. Vor allem bei so welchen Sneakers. 

Gruß

Xeon814

Kommentar von serdaratik ,

Wenn du diesen Schuh als Sneaker bezeichnest ist das ne Beleidigung für alle Sneaker bzw. Sneakerheads

Kommentar von Xeon814 ,

Habe ich mir schon gedacht das sowas kommt. Ein Sneaker ist nicht gleich ein Sneaker...jaja :-)

Antwort
von Fischi1310, 70

Finde die schwarzen sehen am besten aus, da die nen Kontrast zum pink geben.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Schwarze Schnürsenkel in beiden Schuhen. 

Antwort
von Centario, 50

Gemischt oder pink, man müßte die Beine noch sehen wegen der Strümpfe


Antwort
von Juca0603, 57

Ich finde, schwarze Schnürsenkel

~Juca

Antwort
von serdaratik, 46

Der Schuh ist generell Pott-hässlich

Antwort
von yaawolfi, 41

direkt neue schuhe

Antwort
von EskimoCallboy99, 70

Das auf dem Bild sieht gut aus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten