Frage von hannahnett, 202

Was mögen Jungs an mädchen am meisten?

Also in was für ein mädchen würdet ihr euch am ehesten verlieben?

Antwort
von LebenderToter, 120

Wenn sie gut aussehen. Reicht den meisten ganz jungen Menschen schon. Nach Bibisbeautypalace oder so ähnlich. :D

Antwort
von m0rz97, 112

Humor, ein wenig verrückt, gebildet, in meiner Gegenwart nicht schüchtern, offen, kooperativ, nicht zu anhänglich, aber auch nicht zu autark (Jungs wollen gebraucht werden), gut aussehend, also ein gepflegtes Äußeres, so viel geschminkt. Natürlich nicht alles davon :D

Solange eine gewissen Harmonie entsteht ist es auch eigentlich egal, wie sie ist. Man muss sich halt verstehen, und dazu muss man ein paar Sachen gemeinsam haben. Pauschal kann man nicht sagen, was JEDEM Typen an einem Mädchen gefallen würde. Aber die Eigenschaften, die in unserer Gesellschaft ohnehin schon angepriesen werden gefallen einem Jungen natürlich auch an einem Mädchen. So genau schauen wir meistens auch nicht hin und mit der ein oder anderen Macke werden wir auch fertig.

Wenn du wen kennen lernen willst, dann mach dich nicht zu verrückt, sondern geh einfach auf einen zu, oder lass auf dich zugehen ;)

lg m0rz

Antwort
von YueYu, 125

Hör bloß auf dir so viele Gedanken darum zu machen. Wenn du nicht so und so bist, dann bist du halt nicht so und so. Du solltest dich nicht verstellen, nur damit möglichst viele Jungen auf dich fliegen. Sei wie du bist, dann findest du auch jemanden, der dich so mag und ohne, dass du die ganze Zeit darauf achten musst wie du dich gibst. Solltest du mit dir selber in bestimmten Dingen unzufrieden sein, dann ändere das. Aber nur für dich. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 99

Fehler einsehen, Humor haben, gepflegt sein.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 73

Ich denke da hat jeder Junge andere geschmäcker.

Antwort
von user30, 94

die mädchen, welche offen zu dir sind. bei denen du nicht angst haben musst, etwas falsches zu sagen. mädchen, die mit dir flirten finde ich auch sehr attraktiv, auch wenn sie nicht unbedingt interesse an dir haben.

Kommentar von YueYu ,

Flirten ohne Interesse? Warum das? Ich bin mir sicher, du würdest nicht den Unterschied bemerken zwischen "flirten, weil ich auf ihn stehe" und "flirten, einfach darum". Du würdest denken, sie wolle was von dir und schon hat man den Salat.

Kommentar von user30 ,

ich meine es, dass sie nicht zwingendermasse interesse an dir haben muss um zu flirten.

Antwort
von Rosswurscht, 59

Humor :-)

Antwort
von captobvious, 58

Wenn sie Humor hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community