Frage von Sofiabeauty14, 95

Waas meint er denn damit?

Heeeey ihr :)

Die Frage ist vielleicht jetzt ein bisschen blöd aber ich würde es gerne wissen! :/

Neulich hat ein Junge zu mir (also nur kurz was zwischen uns ist: ich bin eben in in verliebt und ich denke er auch in mich und er hat mich auch schon umarmt,wir schauen uns immer lange in die Augen und er hat mich auch gefragt ob ich mich mit ihm mal treffen möchte und so) also eher sehr guter Freund weil ich einen Kaugummi im Mund hatte ob er ihn haben kann, wollte er mich Küssen?oder war das ein Versuch das ich ihn küssen soll? Weil ich hab das ehrlich gesagt noch nicht gehört!

Wäre lieb wenn ihr mir das bitte sagen würdet oder was ihr denkt was er damit vielleicht meinen könnte denn ich hab in sowas kaum Erfahrung :)

Schonmal danke und ganz Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Die Sache mit dem Kaugummi, das ist schon mal ziemlich eklig und da beißt die Maus auch keinen Faden ab. Es mag ja sein, das Du in diesen Jungen verliebt bist, ob dieser Junge nun auch in dich verliebt ist, das ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen zumal sicherlich einiges am Verhalten von diesem Jungen durchaus auch diesen Verdacht aufkommen lässt. Wenn Du dich also mit dem Jungen treffen möchtest, dann mache das und vielleicht siehst Du dann auch etwas klarer was Sache ist.


Antwort
von victoirelaverre, 35

Ja ich denke schon dass er dich küssen wollte

Antwort
von Herrschokolade, 62

Gut möglich, aber nicht unbedingt so lecker. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten