Frage von italien15, 41

Waas meiint ihrr?

Guten Morgen :)

Und zwar ich habe einen jungen in der Schule kennengelernt. Wir sind 1 Jahr zusammen in die Klasse gegangen. Als wir noch in einer Klasse waren haben wir immer geschrieben, bis er mir mal geschrieben hat, dass er es mit mir versuchen möchte.. Aber zu dem Zeitpunkt hatte er eine Freundin und ich habe ihm Nein gesagt. Dann hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht und ihm ging es nicht gut und ich habe ihm angeboten mit mir zu reden, was er auch gemacht hat. Ich hatte ihm aber auch klar gemacht, dass es zwischen uns nur Freundschaft ist. Er hat immer und immer wieder gefragt aber ich habe immer gesagt das alles freundschaftlich ist. Jetzt in den Sommerferien haben wir fast jeden Tag zusammen verbracht. Und er sagt immer wir wären ein perfekter Paar usw.. er hat mir auch Lieder gewidmet wie: So wie du bist von Motrip.. Er schaut mich auch immer an und immer auf meine Lippen.. Und weiter dinge Wir haben auch die gleichen Interessen und wir verhalten uns immer wie ein Pärchen :D

Könnt ihr mir sagen was das ist? Freundschaft oder mehr? Danke :)

Antwort
von R3turNNN, 24

Klingt vielleicht blöd, aber: Das musst du für dich selbst wissen, ob Freundschaft oder mehr. Von seiner Seite aus gehen ja klare Signale über, dass es mehr will. Für mich wirkt es allerdings als würdest du ihn lieber als Kumpel an deiner Seite haben. Natürlich ist das kumpelhafte auch in einer normalen Beziehung möglich, doch sollte diese zerbrechen (was niemand hofft), so kann es natürlich sein, dass die Freundschaft, das Fundament auf der eure Beziehung gebaut ist, auch zugrunde geht.

Ach ja und dass er während er in der Beziehung mit seiner Freundin ist, darüber nachdenkt Schluss zu machen, würde mir sehr an seinem Charakter zu denken geben

LG :)

Kommentar von italien15 ,

Danke:)

Kommentar von R3turNNN ,

No problemo :D

Antwort
von ReinigerGlas, 21

Es ist Freundschaft, doch er arbeitet in Richtung beziehung. Für mich sieht das aber so aus, als würde er dich nur benutzen wollen, wenn ein Junge eine Freundin hat und dich nach ner Beziehung fragt schieß ihn echt ab.

Bin auch ein Junge ;) Weiß wovon rede

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten