Frage von pusteblume1675, 99

waas liebt ihr jungs an uns?

Naa:D Ich habe mich vor kurzem gefragt, was Jungs eigentlich so an uns Mädchen mögen. Wie sollte ein Mädchen laut euch aussehen? Dick, dünn, groß, klein usw.? Und wie sollte der Charakter sein? Schüchtern, verrückt...? Und worauf schaut ihr eigentlich so? Eher oben oder unten rum?:D haha. Stimmt ihr zu, dass das Ansprechen auf ein Date, Männersache ist? Und die letzte Frage: Was stört euch an den "heutigen" Klamotten? bauchfrei, übergroßen Pullis, diese komischen Halsketten usw. Lg

Antwort
von xXBaPeXx, 78

Da ich einwenig älter bin als ein paar hier; ich mag es wenn ein Mann einfach Mann ist. Wenn er weiss was er will, ehrgeizig ist und auch für seine Ziele kämpft. Wenn er sehr witzig sein kann, man mit ihn so richtig abspasten kann aber dennoch in bestimmten Situation ernst bleiben kann und reif an die Sache geht. Wenn es ihm egal ist was andere über ihn sagen, wenn ihm seine Familie wichtig ist wenn er was hat was er leidenschaftlich nachgeht. Wenn er sich nicht scheut seine Macken offen zu zeigen. 

Antwort
von SpiegellegeipS, 99

Es gibt nicht "die Jungs", jeder steht auf etwas anderes. Und die paar Antworten hier werden dir auch nicht weiterhelfen in deinem Leben, um ehrlich zu sein. 

Ich persönlich stehe am meisten auf Rote Haare, eher süß/schüchtern, nicht so dominant, nicht so verklemmt was das Sex-Leben angeht, mit der man offen darüber sprechen kann und Humor ist mir auch wichtig. Alles andere ist zweitrangig. Schöner Hintern, große Brüste usw. sind eher Extras, das Sahnehäubchen, was schön ist aber nicht sein muss.

Antwort
von Kasper888, 84

Ich kann dir mal sagen was ich an Mädchen abgrundtief hasse : Tattoos, Rauchen, Alkohol, Nuttiges verhalten, Nuttiges anziehen, 10kg Schminke usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community