Frage von leocarson97, 14

Waas kann ich tuun!?

Ich hatte schon zweimal in meinem Leben Magendarmgrippe und jetzt habe ich immer, wenn mir nur ein bisschen schlecht ist, Angst, mich zu übergeben. Ich bekomme richtige Panik und fange zum Teil an zu weinen. Ich hab solche Angst davor. Was kann ich blos tun?? :( danke für eure Hilfe!

Antwort
von Bonbonglas, 14

Weniger Angst haben. Übergeben ist eine Schutzfunktion des Körpers wie Husten. Es tut auch nicht weh und je nachdem wie schlecht es dir geht, ist es sogar angenehm den Ballast loszuwerden. Akzeptiere, dass dein Körper sich manchmal um sich selbst kümmert.

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Sorry, hilft nicht. Lebe selbst seit fünf Jahren mit dieser Angst...
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten