Frage von fairydarling, 129

Was ist eine Xbox?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von divadcrafter, 57

Eine Xbox ist eine Spielekonsole vom Hause Microsoft. Auf dieser Konsole lassen sich Videospiele installieren damit man mit einen Kontroller ( Bedienungsgerät ) diese Videospiele spielen kann.

Also nicht böse gemeint aber:

Entweder bist du extrem Jung oder du warst 20 Jahre eingefroren, dass du keine Xbox kennst xD

Kommentar von fairydarling ,

Ich bin ein Mädchen...und habe keine Brüder...vllt erklärt das meine Frage:'D

Kommentar von fairydarling ,

und 15 Jahre alt

Kommentar von divadcrafter ,

Okay das könnte es erklären :D

Lg David

Kommentar von divadcrafter ,

Bin auch 15 :)

Kommentar von fairydarling ,

cool:)

Kommentar von fairydarling ,

aber danke für die Antwort:)

Kommentar von divadcrafter ,

Kein Ding ;)

Antwort
von R3lay, 57

Eine Box mit einem X drauf

Kommentar von olexesh1999 ,

eine spielkonsole

Kommentar von fairydarling ,

Danke

Antwort
von PilsSa, 59

Spielekonsole

Kommentar von fairydarling ,

und was spielt man darauf?

Kommentar von PilsSa ,

Na ja dafür gibt es schon ganz viele Spiele
Z b Need for Speed ( Auto spiel )
Oder Star Wars
Es gibt auch so eine Kamera bei x box
Des ist so ein bisschen wie bei der wii

Kommentar von fairydarling ,

Okay, dankeschön:)

Antwort
von holtby94, 18

Eine Konsole zum zocken usw

Kommentar von fairydarling ,

Okay, danke:)

Kommentar von holtby94 ,

Bitte

Antwort
von Frag3nst3ll3r07, 52

Eine Konsole

Kommentar von fairydarling ,

für was?

Kommentar von R3lay ,

Zum das X auf der Box anschauen

Kommentar von Frag3nst3ll3r07 ,

zum spielen

Kommentar von 222schlau222 ,

Zum zocken

Kommentar von fairydarling ,

danke:)