Frage von Wintersoldier13, 204

waas hab ich falsch geacht?

hey leute

Ich bin 14 und war am Montagabend auf Omegle unterwegs( eine seite wo man mit fremden chatten und video chatten kann). nach ner zeit hab ich einen total netten typen (20)gefunden. Wir haben relativ lange geredet und auch Skypenamen und all sowas ausgetauscht. Er meinte auch das er auf mich steht. Wir haben uns echt gut verstanden und auch noch 2 mal gecamt aber dann am Mittwoch hatte er speed genommen und auch nicht geschlafen, zuerst war er so wie immer aber dann wollte er das ich aufstehe was ich gemacht hab und dann wollte er das ic mich ausziehe und war aggressiver es war als würde da jemand komplett anderes sitzen. Dann hab ich 1000 mal gesagt das ich das nicht möchte und er hat es irgendwann kapiert und wir haben wieder halbwegs normal geredet.

Aber dann war er die ganze zeit wibbelig und hat sich komisch verhalten und auf die lippe gebissen und war einfach komisch und dann hab ich ne Sekunde weggeschaut und er hat mich geskippt. Ich hab mir sofort die schuld gegeben auch weil er am anfang gesagt hat das ihm langweilig ist und wir wan anders reden könnten und somit wäre das nicht passier und  und ich hab ihn gefragt was ist aber keine Antwort, ich hab ihn auch noch einige male geschrieben das ich das klären möchte und wissen will warum er mich ignoriert und hab auch über nen anderen account versucht das er mir antwortet weil ich wissen wollte was soll ist aber nix, jz sehe ich nur noch neben seinen bild dieses graue fragezeichen was glaube ich heißt das er mich blockiert hab, ich will nur wissen ob ich was falsch gemacht hab weil ich geb mir die schuld und das ganzegeht mir nicht aus dem kopf und ich versteh auch nicht warum er so war, habt ihr einen rat für mich das macht mich gerade ziemlich fertig irgendwie, danke schonmal im vorraus

Antwort
von 932609MJL, 55

Hi Wintersoldier13! Das soll jetzt nicht doof klingen und ich finde es auch sehr schön, dass du jemanden, wenn auch übers Internet, kennengelernt hast den du magst aber schau mal du bist 14, jung, am Anfang der Pubertät, frisch, unverbraucht und vlt auch etwas naiv ( nicht im Bösen ) und er ist ein 20 Jähriger, erwachsener Mann der offensichtlich einen Fetisch für jüngere Mädchen/Frauen hat. Auch wenn er am Anfang nett klang und ihr euch super verstanden habt (und ihr euch auch per cam gesehen habt ) weißt du NIE wie der Mensch hinter der Kamera wirklich ist ! Das ist genau das Selbe wie als wenn du im Internet mit jmd wildfremdes schreibst, der jenige dir die große Liebe verspricht, dir Komplimente macht usw und am Ende stellt sich raus dass es gar nicht der süße 16 jährige Fußballspieler ist, für den er sich die ganze Zeit ausgegeben hat sondern ein alter 50 Jähriger Sack der sich nur an junge Mädchen ranmachen will, in dem er sie umschmeichelt. Sowas ist wirklich sehr gefährlich, denn wie du jetzt siehst wollte er gegen deinen Willen, dass du dich vor der Kamera ausziehst! Also war er nur auf 'das Eine' aus. Tut mir wirklich Leid dir das Sagen zu müssen aber alles was im Internet ist ist NIEMALS real! Wenn du wirklich jmd kennenlernen willst gehe mit deinen Freunden öfters raus, unternehmt was, geht irgendwo hin wo viele Leute bzw Jungs sind und freunde dich mit einigen an. Grundsätzlich solltest du dich schonmal von Leuten fehrnhalten, die Drogen nehmen da man diese Leute nie richtig einschätzen kann. Du hattest ja gesagt er war viel agressiver als vorher. Jetzt stell dir mal vor wie die Sache wohl ausgegangen wäre,wenn da keine Kamera zwischen euch gewesen wäre sondern wenn ihr euch noch getroffen hättet oder sowas ! Ich denke das kannst du dir selbst zusammenreimen. Du siehst jetzt wo du dich geweigert hast dich vor ihm auszuziehen hat er direkt den Kontakt vollkommen abgebrochen, daran siehst du dass er tatsächlich nur 'das Eine' von dir wollte. Du kannst froh sein, dass du dich letztenendes dagegen entschieden hast! Du hast wirklich grade noch mal so die Kurve bekommen. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Ich habe das wirklich nicht böse gemeint aber heutzutage kannst du niemandem mehr trauen und grade bei Fremden musst du aufpassen. Ich Hoffe ich konnte etwas helfen! Ps. Fixiere dich nicht mehr so viel aufs Internet und Internetbekanntschaften sondern kümmere dich um die reale Welt da draussen! LG

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Jeder nimmt Drogen!
Alkohol ist eine Droge.
Koffein.
Nikotin

Antwort
von Nobody04, 77

Er kann dafür schon ins Gefängnis kommen das er eine 14 Jährige dazu nötigt sich auszuziehen. 

Und er war ein Junkie, halte dich fern von solchen Typen der landet früher oder später sowieso im Knast. Und vorher richtet er eine Menge Schaden an. Also sei froh dass du nochmal davon gekommen bist. Das nächste mal hast du nicht soviel Glück.

Kommentar von Nobody04 ,

Ich hoffe du bist jetzt etwas vorsichtiger und wenn einer Drogen nimmt, ist das immer ein dickes Warnzeichen und du haust dann bitte einfach ab.

Egal was irgendjemand dann über dich denkt oder findet. Mach einfach das Programm aus, oder den Computer das nächste mal bei sowas, im Internet ist jeder dritte gestört, glaub es mir.

Antwort
von Nirakeni, 31

Das ist unglaublich. Er will dich manipulieren und das was er abzieht ist strafbar! Erzähle es deinen Eltern. Sie sollten es der Polizei melden. Die haben Experten die sich gerade damit beschäftigen und diese Straftäter suchen. Die werden euch dankbar sein  und euch bestätigen, dass es richtig war das zu melden!

Antwort
von Shrkra, 58

Er war High, da sind manche Menschen komplett anders.

Antwort
von MMighty, 37

Dann ist halt der erste Eindruck ganz gut. Aber wenn der schon Drogen nimmt und dich zu Dingen verleiten will für das eigene Vergnügen, was du nicht machen willst, dann ist ER die Person, die alles falsch gemacht hat.

Bei dir hat er halt nicht die Kinderpornografie bekommen, die er haben wollte und dann suchte er halt weiter, bis er etwas findet, was in befriedigt. So gesehen klingt mir das sogar pädophil aber ich will jetzt keine weiteren Urteile in dieser Richtung fällen.

Solche Leute muss man anzeigen und nicht ihnen hinterherrennen!

LG

Antwort
von Brathuhncreepy, 58

Es ist nicht deine schuld zu 10000% er wollte warscheinlich nur ....dass du dich ausziehst (ist nur meine vermutung)

Antwort
von Leonider, 23

Was erwartest du denn?! Was sollte ein 20 jähriger denn sonst von dir wollen ausser dich nackt sehen?! Ich weiß nicht wie man so naiv sein kann!

Antwort
von Lars13770, 40

du hast nichs falsch gemacht .von solchen leuten solltest du dich lieber fern halten /3 LG Lars

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community