Frage von TheDaros, 22

Was beim ersten Treffen tun?

Hey ich treffe mich morgen mit einer freundin zum ersten mal wir haben viel geschrieben und ich bin auch in sie verliebt aber ich weiß nicht was wir machen sollen...

Antwort
von Diary17, 5

Hey versuch ihr bitte nicht sofort zusagen das du sie liebst das könnte auf sie abschreckend wirken . Treff dich ein paar mal mit ihr Menschen verhalten sich in echt manchmal anderes .Wenn alles gut ist sag es ihr in ruhe . Wenn du angst hast das ihr kein Thema habt dann geht ins Kino dann konnte ihr danach über den Film reden 

Hoffe hilft dir 😊

Antwort
von Tintenpatronen2, 7

Setzt euch in ein Cafe oder Restaurant um zu reden und euch kennenzulernen ... wenn du ANgst hast das ihr ins schweigen kommt ist Kino natürlich nie schlecht somit habt ihr danach schonmal den Film zum auswerten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten