Waaruuuuum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hübsch ist jeder finde ich! Bei mjr gibt es kein Hässlich!! Bin 14 und mit mjr reden auch nicht meine ,,Freundinnen". Ich habe es zwar gemerkt aber habe mich für die Schule interessiert. Such dir Freundinnen aus anderen Klassen.

Aber wenn du willst, kannst du ja dass machen was sie tut. Oder sie fragen warum alle mit ihr reden und mit dir nicht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
13.09.2016, 20:06

gerne :)

0

Das ist alles meistens Geschmackssache. Kleine Unterschiede sind da Ausschlaggebend. Aber nur weil so viele Typen eher auf deinen ältere Sis stehen (älter kann ja auch ein Grund sein) heist es AUF GAR KEINEN FALL das du hässlich bist!

Tu mir den Gefallen und mach dich nicht selber so fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht mal dass sie hübscher ist als Du. Ist ja immer Ansichtssache.

Wie wir eine Person finden, liegt nicht nur daran, wie jemand aussieht. Auch die Ausstrahlung spielt eine wesentliche Rolle. Die Ausstrahlung wird aber vorallem auch davon geprägt was in uns vorgeht.

Du scheinst Dich nicht so sehr selbst zu mögen. In Deiner Bescheibung machst Du Dich sogar selbst schlecht. Gleichzeitig bist du extrem eifersüchtig auf andere, insbesondere Deine Schwester.  Ich glaube, dass andere in Deiner Gegenwart (auch Fremde) das ziemlich schnell spüren und deshalb so auf Dich reagieren.  


Was kannst du tun?

Fang an Dich selbst zu mögen. (Das ist leicht gesagt, ist aber ein anstrengender Weg)

Hör auf andere Leute abzuwerten für das was sie sind, dann hören sie auch auf dich abzuwerten.

Definiert Dich über Dich selbst und nicht über Deine Schwester.

Gewöhn Dir den Neid und die Eifersucht ab. Beides macht nicht sexy.


Viel Erfolg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch sein ist nicht alles.

Und wenn ich mir so durchlese, was oder wie du schreibst, dann ist vielleicht nicht dein Aussehen ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung