Frage von caradelevingnee, 41

waarum schaut der Junge nicht mehr?

ein Junge, hat mich immer angeschaut (das haben meine Freunde auch bestätigt)  aber seitdem ich ihn dann auch angeschaut habe, schaut er nicht mehr. Warum ist das so?Hatte  ich was im Gesicht oder was:D Oder kann er einen Grund haben? Ist jemand in der selben Situation und kann mir sagen, warum das so sein KÖNNTE?  Mir ist klar, dass niemand von euch die korrekte Antwort wissen kann, aber ich möchte wissen ob ich meine Hoffnungen aufgeben kann..

danke im voraus

Antwort
von HappyFairyTail, 41

Vielleicht glaubt er, dass du es jetzt bemerkt hast wie oft er dich anstarrt und denkt dass du weißt das er in dich verliebt ist. Deswegen versucht er nicht mehr zu schauen damit du dass nicht denkst. :'D

Kommentar von caradelevingnee ,

Er kennt mich ja gar nicht:)

also wäre das ziemlich komisch, man kann ja keinen fremden Menschen lieben oder?:o

Kommentar von HappyFairyTail ,

Aber sie attraktiv finden!:D

Antwort
von FooBar1, 24

Was zum teufel? Frag ihn doch einfach. Vielleicht hat er auch einfach anderes im Kopf

Kommentar von caradelevingnee ,

okay danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten