Frage von xxxxlisaxxx, 66

Waarum ist er so abweisend..?

Hallo Leute, ich wünsche euch erst einmal ein frohes neues jahr!:)

So nun zu meiner frage, sry falls es ein längerer text wird. Also, alles hat damit angefangen dass ich mit einem jungen feiern war (er 19 ich 17), wir haben eng aneinander getanzt, er hat mich nach hause gebracht und umarmt. Danach haben wir uns ein paar mal mit freunden getroffen, er hat mich gefragt wann wir wieder zusammen weg gehen. wir haben zusammen einen film geschaut und gekuschelt. auf einmal hat er seinen kopf auf meinen schoß gelegt und meinen arm gestreichelt, bis er dann plötzlich meine hand genommen hat..:) Er hat mich nach jedem treffen auch nach hause gefahren. Aber seitdem er meine hand genommen hat ist er abweisend mir gegenüber und wir sind uns auch nicht mehr näher gekommen. Er lächelt mich zwar ab und zu noch an aber er verhält sich einfach komisch..Sein bruder sagt dass er mich mag aba ich kann ihm nicht glauben..

Was denkt ihr? steht er auf mich? & Warum verhält er sich seitdem so abweisend mit gegenüber?

Antwort
von Engelchen1213, 19

Schwer zu beantworten, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er dich mag und genau das schüchtert ihn ein. Er traut sich vermutlich nicht den nächsten Schritt zu machen oder weiß nicht wie er es anstellen soll ohne es zu vergeigen. Gib ihm Zeit. Wirst du jetzt zu anhänglich oder erwartest du zuviel, kann es passieren, dass du ihn verscheuchst. Er muss erst den Mut aufbauen weiter zu gehen.

Das er so abweisend zu dir ist ist reines überspielen seiner Unsicherheit. Das sieht man bei Menschen im hohen Erwachsenen Alter auch noch. Er hält sich von dir etwas fern, weil man ja vielleicht merken könnte das er sich nicht so traut. 

Kommentar von xxxxlisaxxx ,

Ok ich werd ihm zeit geben, auch wenn es mir schwer fällt. Danke für die antwort! :)

Antwort
von SteffenWell, 19

Evtl. ist er auch einfach nur Schüchtern weil du ihm sehr wichtig bist und er nichst falsch machen will.

Antwort
von eLLyfreak98, 35

es gibt so viele Möglichkeiten...

- er traut sich nicht den nächsten Schritt zu machen

- er fühlt sich nicht bereit für eine Beziehung

- er findet eine andere interessanter

(...)

Ich weiß von einer ex dass er sehr schüchtern ist was mädchen betrifft, dass er eine beziehung möchte und mit einer anderen schreibt..

* seiner

Kommentar von realistir ,

jaja du repräsentierst die übliche Sichtweise der Mädels, Frauen ;-)

Er traut sich nicht...... Sie aber genauso wenig! Er hat immer mehr zu tun, mehr ins Fettnäpfchen zu treten als Frau/Mädel.
Geschickt eingefädelt von den weiblichen Wesen möglicht immer die sogenannte A-Karte an Andere zu verteilen.

Umsonst trauen sich manche Jungs nicht, die ahnen was ihnen blühen kann ;-) Außerdem wozu sich für etwas interessieren, das nicht mal selbst Werbung für sich machen kann, traut und bemüht.

Alle Vorteile für die Frauen, für die Männer der Rest? ;-)

Kommentar von eLLyfreak98 ,

omg das waren MÖGLICHKEITEN, es gibt halt viele schücherne Jungs und ich habe auch männliche Freunde, die solche Probleme auch haben! Das sollte jetzt nicht diskriminierend sein!

Antwort
von Cindreth, 21

Vielleicht hat er Angst, etwas falsch zu machen? Lg :)

Hm ja könnte sein.. aber ich denke er weiß, dass ich etwas von ihm möchte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten