Frage von TheReaper52, 35

Waarum ist das so ?

Also Leute kennt einer euch das gefühl, dass wenn man egal ob in whatsapp chatet oder in FB was kommentiert wenn jemand als letzter was schreibt und es keine Frage ist und man trotzdem denkt "soll ich noch was schreiben, wartet er auf eine antwort?" Ich hoffe, ihr versteht was ich meine Danke im voraus :)

Antwort
von irgendniemand01, 22

Immer nach dem Gefühl antworten. Chatten sollte schließlich, genau wie normale Gespräche, ohne Zwang sein. Wenn du noch etwas schreiben willst, mach es & wenn nicht dann nicht.

LG :)

Antwort
von Timh2512, 4

Ja kenne ich dann denkt man sich "jaaa dan denkt er ich hab kb auf ihn" usw :) Ich will immer der sein der zuletzt was geschrieben hat xD

Antwort
von anonyme14, 13

Kennst Du das, wenn jemand einen Text so komisch schreibt, dass man ihn kaum versteht?

Kommentar von TheReaper52 ,

willste bsp? also z.b. jemand kommentiert was in FB . ich antworte auf ihr Kommentar und sie stimmt mir darauf zu , dann hab ich das Gefühl ob ich noch was schreiben muss obwohl es keine Frage ist . ich weiß es ist komisch formuliert :)

Kommentar von anonyme14 ,

Ja, kenne ich. Nervt mich immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community